Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
lanet3

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


LA.Net 3

Mit Beginn der Hallensaison 2021/2022 fangen wir an, unser bisheriges System zur Stammdaten-, Lizenz- und Veranstaltungsverwaltung auf ein neues Release zu heben.
Schritt für Schritt wird aus LA.Net 2 LA.Net 3.

Beginnen werden wir Anfang Dezember mit der Veranstaltungsverwaltung und dem Online-Melde-System.
Während die Veranstaltungsverwaltung, also das Erfassen von Veranstaltung um diese durch die zuständige Verbandsorganisation genehmigen zu lassen, sofort komplett nach LA.Net 3 überführt wird, werden aktuell noch in LA.Net zum Melden bereitgestellte Veranstaltungen auch dort abgewickelt. Dies sollte aber nur Veranstaltungen im Jahr 2021 betreffen.
Für Veranstaltungen, die nach dem 1. Januar 2022 stattfinden, werden die Meldungen über LA.Net 3 erfolgen.

Wir haben das Rad nicht komplett neu erfunden. An einigen Stellen sind die Abläufe aber doch leicht geändert. Aus diesem Grund stellen wir hier Beschreibungen verschiedener Arbeitsabläufe bereit. Diese werden laufend aktualisiert, sollte sich das als nötig erweisen.

Zum Start bieten wir Ihnen folgene „Waschzettel“:

Dirk Wagner 03.12.2021 11:28

lanet3.1638527687.txt.gz · Zuletzt geändert: 03.12.2021 10:34 von diwa