Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taf_liveserver

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
taf_liveserver [23.05.2013 12:15] – [Minimierung des Netzwerk-Datentransfers] diwataf_liveserver [15.12.2013 14:15] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 4: Zeile 4:
 ===== Einsatz des Liveservers ===== ===== Einsatz des Liveservers =====
  
-Den Seltec Liveserver gibt es zwar schon relativ lange, für das "breite Publikum" ist er aber erst seit Version 2 verfügbar.\\+Den Seltec Liveserver gibt es zwar schon relativ lange, für das "breite Publikum" ist er aber erst seit Version 2 verfügbar - es wird nun die "liveserver.exe" mit dem T&F-Paket installiert.\\
  
 Bei großen Wettkämpfen mit TV-Produktion, Info-System und Live-Internet ist der Liveserver die Schnittstelle zwischen den Systemen: Hier läuft alles zusammen bzw. von hier aus wird alles verteilt.\\ Bei großen Wettkämpfen mit TV-Produktion, Info-System und Live-Internet ist der Liveserver die Schnittstelle zwischen den Systemen: Hier läuft alles zusammen bzw. von hier aus wird alles verteilt.\\
taf_liveserver.txt · Zuletzt geändert: 14.05.2014 17:23 von diwa