Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


user

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


seltecwikiklein.jpg

User

Hier können sich die User vorstellen, damit die anderen wissen, wer sich so alles hier „rumtreibt“.
Einen Zwang zur Vorstellung gibt es aber nicht…

  • Dirk Wagner

Ich gehöre als IT-Fachwart im Hessischen Leichtathletik-Verband zu den Track & Field Usern der ersten Stunde.
Seit Herbst diesen Jahres bin ich für Seltec im Support tätig und werde dort zunächst LA.Net betreuen. — Dirk Wagner 17.10.2008 21:18

  • Thilo Pohl

T&F-, RUN-, und Team-Nutzer von Anfang an. Nicht nur Liebhaber, auch detailverliebter Kritiker. Viele Höhen und Tiefen mitgemacht, so wie vor 20 Jahren bei Einführung der Rieping-DOS-Programme. :-) Als Mitglied des Bundesausschusses Wettkampforganisation leite ich dessen Fachkomission EDV im DLV.
Thilo Pohl 18.10.2008 14:18

*Wolfgang Bartecki* Relativ neu was T&F angeht. Als Wirtschaftsinformatiker und Lehrwart des Kreises Dortmund habe ich mir die Schulung ;-) der Mitarbeiter im Wettkampfbüro zur Aufgabe gemacht. Die Schulungen werden in Abstimmung mit Seltec als Workshop durchgeführt.

Wolfgang Bartecki 17.12.2008 20:56

user.1229544329.txt.gz · Zuletzt geändert: 15.12.2013 14:07 (Externe Bearbeitung)