Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


user

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
user [17.12.2008 20:05] barteckiuser [15.12.2013 14:15] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 8: Zeile 8:
   * **Dirk Wagner**   * **Dirk Wagner**
 Ich gehöre als IT-Fachwart im Hessischen Leichtathletik-Verband zu den Track & Field Usern der ersten Stunde.\\ Ich gehöre als IT-Fachwart im Hessischen Leichtathletik-Verband zu den Track & Field Usern der ersten Stunde.\\
-Seit Herbst diesen Jahres bin ich für Seltec im Support tätig und werde dort zunächst LA.Net betreuen.+Seit Herbst diesen Jahres bin ich für Seltec im Support tätig und werde dort zunächst LA.Net betreuen.\\
  --- //[[d.wagner@seltec-sports.de|Dirk Wagner]] 17.10.2008 21:18//  --- //[[d.wagner@seltec-sports.de|Dirk Wagner]] 17.10.2008 21:18//
  
Zeile 15: Zeile 15:
  --- //[[thilo@k13.de|Thilo Pohl]] 18.10.2008 14:18//  --- //[[thilo@k13.de|Thilo Pohl]] 18.10.2008 14:18//
  
-***Wolfgang Bartecki*** +  * **Wolfgang Bartecki** 
-Relativ neu was T&F angeht. Als Wirtschaftsinformatiker und Lehrwart des Kreises Dortmund habe ich mir die Schulung ;-) der Mitarbeiter im Wettkampfbüro zur Aufgabe gemacht. Die Schulungen werden in Abstimmung mit Seltec als Workshop durchgeführt. +Relativ neu was T&F angeht. Als Wirtschaftsinformatiker und Lehrwart des Kreises Dortmund habe ich mir die Schulung ;-) der Mitarbeiter im Wettkampfbüro zur Aufgabe gemacht. Die Schulungen werden in Abstimmung mit Seltec als Workshop durchgeführt.\\
  --- //[[w-bartecki@versanet.de|Wolfgang Bartecki]] 17.12.2008 20:56//  --- //[[w-bartecki@versanet.de|Wolfgang Bartecki]] 17.12.2008 20:56//
 +
user.txt · Zuletzt geändert: 13.08.2023 18:20 von diwa