Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


lanet3

LA.Net 3

(Informatie in het Nederlands)

Mit Beginn der Hallensaison 2021/2022 fangen wir an, unser bisheriges System zur Stammdaten-, Lizenz- und Veranstaltungsverwaltung auf ein neues Release zu heben.
Schritt für Schritt wird aus LA.Net 2 LA.Net 3.

Beginnen werden wir Anfang Dezember mit der Veranstaltungsverwaltung und dem Online-Melde-System.
Während die Veranstaltungsverwaltung, also das Erfassen von Veranstaltung um diese durch die zuständige Verbandsorganisation genehmigen zu lassen, sofort komplett nach LA.Net 3 überführt wird, werden aktuell noch in LA.Net zum Melden bereitgestellte Veranstaltungen auch dort abgewickelt. Dies sollte aber nur Veranstaltungen im Jahr 2021 betreffen.
Für Veranstaltungen, die nach dem 1. Januar 2022 stattfinden, werden die Meldungen über LA.Net 3 erfolgen.

Wir haben das Rad nicht komplett neu erfunden. An einigen Stellen sind die Abläufe aber doch leicht geändert. Aus diesem Grund stellen wir hier Beschreibungen verschiedener Arbeitsabläufe bereit. Diese werden laufend aktualisiert, sollte sich das als nötig erweisen.

Zum Start bieten wir Ihnen folgene „Waschzettel“:

Mehr Informationen gibt es in den LA.Net 3 FAQ

Dirk Wagner 09.12.2021 17:21

lanet3.txt · Zuletzt geändert: 11.03.2022 13:21 von diwa